O2 Free M 10 GB LTE Tarif für nur 34,99 Euro monatlich + Apple iPhone 8 für einmalig 199,- Euro

Handyflash.de
Deal Score+26
mtl. 34,99

Handyflash haut heute genau 100 Mal den O2 Free M 10 GB LTE Tarif für nur 34,99 Euro monatlich raus und als Zugabe gibt es das Apple iPhone 8 mit 64GB für einmalig 199,- Euro Zuzahlung.

02 Free mit Apple iPhone 8

Der O2 Free M ist aktuell einer der attraktivsten Tarife überhaupt, denn neben der Allnet-Flat und der SMS-Flat sind satte 10GB LTE-Datenvolumen inklusive.

Falls man das Inklusivvolumen doch mal überschreitet, wird man zwar gedrosselt, surft allerdings immer noch mit 1MBit/Sek. weiter.

Auf der Aktionsseite kann man zwischen zwei Varianten wählen: Entweder zahlt ihr monatlich 34,99 Euro Grundgebühr + 199,- Euro Zuzahlung zum iPhone 8, oder monatlich 39,99 Euro + einmalig 99,- Euro Zuzahlung.

Ich empfehle aber die Variante mit der niedrigeren Grundgebühr und der höheren Zuzahlung, da hier so auf die 24 Monate gerechnet 20,- Euro spart.

Eine Anschlussgebühr fällt bei dem Angebot nicht an.

Folgende Leistungen sind im Tarif inklusive: 

  • Unbegrenzt Telefonie, SMS & Internet
  • 10 GB LTE Datenvolumen mit bis zu 225 Mbit/s
  • Unbegrenzt mit 1 Mbit/s weiter surfen
  • EU-Roaming & kostenlose Festnetznummer

Auf die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gerechnet, zahlt ihr bei der günstigeren Tarifvariante insgesamt 1038,76 Euro (24 x 34,99 Euro Grundgebühr + 199,- Euro Zuzahlung).

Wenn man bedenkt, dass das iPhone 8 mit 64GB aktuell noch mindestens 685,- Euro im Handel kostet, ein echt fairer Deal.

Hinweis: Wie immer bei Mobilfunkangeboten solltet ihr daran denken, rechtzeitig zum Ablauf wieder zu kündigen.

Zum O2 Free Tarif mit iPhone 8 64GB

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Comment
  1. Reply
    Jack 17. Dezember 2017 um 12:42 Uhr at 12:42

    Nach nur 24 Stunden war das Telefon und die Karte da, super Leistung!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password