O2 Allnetflat mit 15GB LTE nur 34,99 Euro monatlich – dazu HTC U11 (Vergleich über 700,- Euro) für 79,- dazu

Modeo.de
Deal Score+13

Über o2 Flat mit 15GB LTE hatten wir schon so einige Male geschrieben, jetzt gibts aber ganz was Feines.

Ihr bekommt hier den bekannten O2 Tarif mit 15GB LTE für 34,99 Euro monatlich – dazu aber das HTC U11 im Wert von über 700,- Euro bei einer Einmalzahlung von 79,- dazu.

Dazu erhaltet ihr noch Sky Tickets für 6 Monate kostenlos, müsst es aber rechtzeitig kündigen wenn ihr nicht wollt, dass es sich automatisch verlängert.

  • Allnet-Flat in alle dt. Netze inkl. Festnetznummer
  • Internet Flat mit 15 GB bis zu 225 MBit/s LTE Max.
  • nach Verbrauch mit bis zu 1 Mbit/s weiter surfen
  • SMS-Allnet-Flat in alle dt. Netze
  • EU-Roaming Flat
  • Exklusiv nur vom 23.05.2017 bis zum 05.09.2017 verfügbar

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password