O2 Allnet-Flat in alle Netze inkl. 1 GB LTE Internet für nur 5,99 Euro monatlich

Logitel
Testergebnis+14

Bei Logitel gibt’s gerade eine O2 Allnet-Flat in alle Netze inkl. 1 GB LTE Internet für nur 5,99 Euro monatlich

Für alle die ein Smartphone unterm Weihnachtsbaum liegen hatten oder ein SIMonly-Angebot suchen ist der Deal perfekt. Das Angebot von Logitel realisiert über den Anbieter Mobilcom-Debitel läuft vom 03. bis zum 09. Januar 2017.

Das bekommt ihr für die kleinen 5,99 Euro monatlich:

  • Telefon: Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • Surfen: 1 GB LTE Internet-Flatrate (bis zu 50 Mbit/s, danach 32 Kbit/s)
  • Anschlusspreiserstattung nach SMS!
  • Grundgebühr: nur 5,99€ mtl.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar
  1. Reply
    Silversurfer 3. Januar 2017 um 09:22 Uhr at 09:22

    Lasst bloß die Finger von 02! Bin von hansenet über Alice zu o2 zwangsgewechselt worden, weil die die Firmen gekauft haben. In Schleswig-Holstein sauschlechtes Netz. Im DSL Bereich immer wieder Ausfälle, teilweise bis 6 Wochen. Null Service, patzige Antworten usw.! Diese Angebote sind der verzweifelte Versuch am Markt zu halten. Ihr könnt nur verlieren! Die sind vermutlich eh schon pleite

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password