Kult ist das! Die Neuauflage des Nokia 3310 für nur 44,- Euro bei Saturn

Saturn
Deal Score+22
44,- 58,99

Bei Saturn bekommt ihr aktuell die Neuauflage des Nokia 3310 für nur 44,- Euro.

Der Preis gilt allerdings nur bei Abholung in einem Saturn-Markt bei euch in der Nähe, der Versand zu euch nach Hause schlägt noch einmal mit 1,99 Euro zu Buche.

Im Vergleich findet sich das kultige Gerät sonst erst ab knapp 59,- Euro, die Ersparnis liegt also im besten Falle bei 15,- Euro!

Rein technisch ist das Nokia 3310 natürlich absolut kein Meilenstein der Smartphonegeschichte, allerdings wird der ein oder andere aufgrund der Kultcharakters sicher zuschlagen wollen.

Zur Auswahl steht euch das Gerät in den Farben Gelb, Grau und Dunkelblau. Die rote Version kostet leider deutlich mehr.

Die technischen Daten im Überblick:

  • Displaydiagonale: 6.1 cm / 2.4 Zoll
  • Betriebssystem: Nokia Series 30+
  • Kameraauflösung: 2 Megapixel
  • Steckplatz für Speicherkarten: Ja
  • Lieferumfang: Handy, Ladegerät, Headset, Kurzanleitung
  • Dual SIM: Ja
  • Speicherkapazität: 16 MB

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password