Noch´n Eis dazu!? Bei Burger King die Eistüte nur 0,50 Euro

Testergebnis+13

Bei Burger King gibt’s momentan passend zum wärmeren Wetter die Eistüte für nur 0,50 Euro.

Stehe gerade bissl aufm Schlauch, denn ich weiss gar nicht, was die normalerweise kostet, daher kann ich die Ersparnis auch nicht angeben.

Burger King schreibt: „Die KING Eiswaffel ist diesen Sommer die Antwort auf alle Fragen. Für 50 Cent bekommst du cremiges Softeis in einer knusprigen Eiswaffel. Das coolste Angebot für heiße Tage und nur für kurze Zeit.“

Ebenfalls im Deal: Long Chicken oder den Big King für nur 1,99 Euro oder 9 King-Nuggets mit 2 Dips für richtig gute 1,49 Euro.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Kommentare
  1. Reply
    Moritz 23. Mai 2017 um 11:44 Uhr at 11:44

    Sorry, aber hat das nicht immer 50ct gekostet?

    • Reply
      Alexander 23. Mai 2017 um 11:47 Uhr at 11:47

      dann wärs ja wirklich eine schlechte aktion ;-)

  2. Reply
    Franziska 23. Mai 2017 um 13:59 Uhr at 13:59

    Regulär kostet das 30 Cent…

  3. Reply
    Schuster 23. Mai 2017 um 15:46 Uhr at 15:46

    Umsonst wäre noch zu teuer, aber wer auf gefrorene Chemie steht…

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password