Knaller! NINEBOT ONE S2 elektrisches Einrad (310 Wh, 24km/h, 30km Reichweite) für nur 299,- Euro (statt 507,- Euro)

Media Markt
Likes+28
299,- 506,89

MediaMarkt verkauft zur Zeit das elektrische Einrad NINEBOT ONE S2 für nur 299,- Euro inkl. Versand.

Im Vergleich findet sich das schicke Teil sonst erst ab knapp 507,- Euro, die Ersparnis liegt also bei richtig guten 208,- Euro!

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich hier um eine elektrisches Einrad, welches im Grunde ähnlich wie ein normales Einrad, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ihr bei diesem Gerät nicht selbst strampeln muss.

Dies übernimmt hier der Elektromotor von euch, welcher das Gerät bei einer maximalen Reichweite von 30 Kilometern auf bis zu 24 km/h beschleunigt.

Bisher gibt es bei MediaMarkt leider nur zwei Bewertungen, diese fallen mit 4,5 von 5 möglichen Sternen jedoch super aus.

Hier muss wohl jeder selbst wissen, ob er sich ein solches Gadget zulegen möchte oder nicht, preislich ist es auf jeden Fall ein Knaller!

Die technischen Daten:

  • Fahrzeugtyp: elektrische Einräder
  • Motorunterstützung bis zu (km/h): 24 km/h
  • Reichweite ca. (km): 30 km
  • Kategorie: selbststabilisierendes Fahrzeug
  • Motorleistung: 1000 Watt
  • Zulässiges Gesamtgewicht (kg): Zuladung max. 120 kg

1 Kommentar
  1. Antworten
    clark 12. September 2017 um 11:54 Uhr

    man sollte beachten, daß die dinger auf öffentlichen straßen, bzw. im öffentlichen bereich verboten sind!
    es drohen empfindliche strafen.
    darf nur auf privatgelände genutzt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen