NFL Thursday Night Football mit Amazon Prime Video kostenlos schauen

Amazon
Likes+14
Gratis

NFL Thursday Night Football bei Amazon Prime Video

Amazon Prime-Kunden können ab sofort NFL Thursday Night Football bei Amazon Prime Video schauen.

Leider habe ich das erst jetzt gesehen, aber so geht es eben für mich (und euch?) jetzt mit dem vierten kostenfrei anzuschauenden Spiel los. Das ist in diesem Fall am Donnerstag Abend am 29. September 2017 mit Kickoff um 2:25 Uhr das Spiel der Chicago Bears gegen die Green Bay Packers im Lambeau Field in Green Bay.

Sehr heiss gerade auch die Diskussion in den USA um die Aussagen des amerikanischen Präsidenten per Twitter. Hier gibt es gerade vor allem von amerikanischen Profi-Sportlern momentan einiges an Gegenwind. Wir sind ja nun wirklich kein politischer Blog, aber vielleicht interessiert dieser Artikel den einen oder anderen von Euch…

Hier nur mal die nächsten Spiele bis Weihnachten:

  • New England Patriots gegen Tampa Bay Buccaneers
  • Philadelphia Eagles gegen Carolina Panthers
  • Kansas City Chiefs gegen Oakland Raiders
  • Miami Dolphins gegen Baltimore Ravens
  • Seattle Seahawks gegen Arizona Cardinals
  • Washington Redskins gegen Dallas Cowboys
  • New Orleans Saints gegen Atlanta Falcons
  • Denver Broncos gegen Indianapolis Colts
  • Pittsburgh Steelers gegen Houston Texans

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Jonas 25. September 2017 um 11:22 Uhr

    Hallo Alexander, du konntest es vorher noch gar nicht sehen, da das Spiel Bears @ Packers das erste ist, was über Amazon Prime zum Thursday Night Football im Live Stream gezeigt wird ;)

    • Antworten
      Alexander 25. September 2017 um 11:23 Uhr

      ah ok, danke! dachte weil hier das als nummer 4 gekennzeichnet ist ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen