MSI GTX 1080Ti Grafikkarte + HyperX Cloud Gaming Headset + Destiny 2 [PC] + Mittelerde [PC] für nur 799,- Euro

Media Markt
Deal Score+29
799,- 985,97

Bei MediaMarkt bekommen gerade wieder die Gamer unter euch ein richtig geniales Angebot: Ihr könnt euch die MSI GTX 1080Ti Grafikkarte + HyperX Cloud Gaming Headset + Destiny 2 [PC] + Mittelerde [PC] für nur 799,- Euro sichern.

Im Preisvergleich würdet ihr für das gesamte Bundle inklusive Spiele insgesamt rund 986,- Euro bezahlen – ihr spart also sehr gute 187,- Euro.

Hinweis! Die Spielecodes werden euch innerhalb 4 Wochen nach dem Kauf per Mail zugeschickt. Ihr könnt diese dann auf der Aktionsseite von Nvidia nach entsprechender Registrierung bzw. Installation der Nvidia Experience Software entsprechend einlösen.

Ich denke mal sowohl zur Grafikkarte als auch dem Headset muss man keine großen Worte verlieren, die 1080Ti ist momentan das Flagschiff der Grafikkarten mit Nvidia Chipsätzen. Aus Erfahrung kann ich hier über die HyperX Cloud Headsets nur positives berichten, sowohl Sound- als auch Mikrofonklangbild sind sehr gut, sodass ich hier klar eine Empfehlung ausspreche.

Details zur MSI GTX 1080Ti:

  • Produkttyp: Grafikkarte
  • Grafikchipsatz-Hersteller: NVIDIA
  • Grafikchipsatz: GTX 1080 Ti
  • Gesamter verfügbarer Grafikspeicher: 11 GB
  • Steckplatz: PCI Express x16 3.0
  •  Grafik-Taktfrequenz: 1620 MHz
  • Speicher-Taktfrequenz: 11016 MHz

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team.
Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein.
Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch
in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password