Mömax “Genuss im Sommer-Sale” – viele Artikel stark reduziert

Bei Mömax ist gerade ein sehr guter “Genuss im Sommer-Sale” gestartet – viele Artikel stark reduziert.

Mömax schreibt über die Aktion: “Zeit der knackigen, bunten Salate, der kreativen BBQ-Partys, der vitaminreichen Beeren, der erfrischenden Cocktails – so schmeckt der Sommer! Serviert auf stilvollen Tellern und Schüsseln, präsentiert in geschmackvollen Gläsern ist die Gaumenfreude gleich noch viel größer – das Auge isst bekanntlich mit!”

Wer sich noch für den Newsletter anmeldet, der bekommt einen 10,- Euro Gutschein, der ab einem Mindestbestellwert von 30,- Euro einsetzbar ist.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar