Telefonica Comfort Tarif mit Allnet-Flat und 1GB Datenflat für 5,99 Euro monatlich

Handyflash.de
5,99 19,99 Zum Deal
5,99 19,99 Zum Deal

Modeo haut nur noch heute einen interessanten Sim-Only Deal raus: Ihr bekommt den Mobilcom-Debitel Telefonica Flat Allnet Comfort Tarif mit Allnet-Flat und 1GB Datenflat für 5,99 Euro mtl. in den ersten 24 Monaten.

Normalerweise kostet der Tarif 19,99 Euro monatlich, hier gibt es aber 25 Monate lang einen Rabatt vom Provider, so dass ihr nur 5,99 Euro monatlich zahlt.

Dazu kommen noch einmalig 39,99 Euro Anschlussgebühr, die werden aber wieder erstattet, wenn ihr innerhalb von 6 Wochen nach Erhalt eine SMS mit dem Text “AP frei” an die Kurzwahl 8362 sendet.

Ihr zahlt also in den ersten 24 Monaten nur die 5,99 Euro pro Monat.

Folgende Leistungen sind im Tarif enthalten: 

  • Unbegrenzt Telefonie und Internet
  • 1 GB Datenvolumen mit bis zu 50 Mbit/s, danach Drosselung auf 64 KB
  • Anschlussgebühr frei nach SMS mit “AP frei” an die Kurzwahl 8362
  • SMS je 19 Cent

Hinweis: Vergesst bitte nicht, rechtzeitig zum Ablauf zu kündigen, denn ab dem 25. Monat kostet der Tarif wieder die regulären 19,99 Euro pro Monat.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Ist eine Rufnummer Mitnahme möglich?

  2. Ja eine Rufnummermitnahme ist möglich aber kann ja wie in jedem Fall nicht garantiert werden….^^

Hinterlasse einen Kommentar