MiFone L58 Smartwatch mit OLED-Display für Android und iOS nur 15,95 Euro

Gearbest
Likes+31
15,95 21,-

Bei Gearbest bekommt ihr heute die sehr schick aussehende MiFone L58 Smartwatch mit OLED-Touchscreen für nur 15,95 Euro inkl. Versand.

Bildschirmfoto 2016-09-07 um 14.20.46

Da ihr hier deutlich unterhalb der magischen Grenze von rund 26,- Euro bleibt fallen auch bei der Einfuhr keine Abgaben an.

Die MiFone L58 ist eine Smartwatch mit 0,66″ OLED-Display mit 64×48 Pixeln. Die Uhr verbindet sich via Bluetooth 4.0 mit eurem Smartphone – hierbei werden sowohl Apple iPhones ab iOS 7 und Android Smartphones ab Version 4.0 unterstützt.

Das Gerät ist wasserdicht nach dem IP67 Standard (Händewaschen geht, nicht zum Schwimmen oder Tauchen geeignet). Sie kann euch, wenn sie über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden ist, den Anrufer und / oder verpasste Anrufe und Nachrichten anzeigen.

Sie hat aber auch einige Fitnesstracker-Funktionen wie das Zählen der Schritte und Schlafüberwachung. Per Vibration kann euch die Smartwatch auch wecken.

Mit 120mAh ist der Akku der Uhr nicht zu klein dimensioniert und hält voll aufgeladen (das Laden dauert rund 2 Stunden) satte 30 Tage lang im Standby.

Das kann die MiFone L58 Smartwatch:

  • Bildschirmfoto 2016-09-07 um 14.17.04Bluetooth 4.0: Reichweite rund 100m; Daten-Transfers bis 2 Meter
  • Pedometer, Schlafüberwachung, Kamera-Fernbedieung, Anrufer und / oder verpasste Anrufe und Nachrichten,  Zählen der Schritte und Schlafüberwachung
  • Kapazitiver Touchscreen
  • IP67 Wasserdicht bis zu 1 ATM (Händewaschen, nicht zum Schwimmen oder Tauchen geeignet)
  • Unterstützt Android ab 4.0 und iOS ab Version 7.0
  • Unterstützte Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Arabisch, Holländisch, Russisch, Japanisch, Koreanisch und viele mehr…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    tomton 7. September 2016 um 14:30 Uhr

    habe sie Gekauft für Android völlig unbrauchbar da die APP zu 80%auf Chinesisch ist.Für Apple ist sie OK dank besserer App

  2. Antworten
    Carsten 7. September 2016 um 22:59 Uhr

    Leider ist das Armband Mist löst sich immer .

  3. Antworten
    TheOne 1. Februar 2017 um 10:29 Uhr

    Totaler Schrott, braucht kein Mensch!
    Nach zwei Wochen rumliegen, konnte ich es nicht mehr aufladen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen