Miflora Rosen-Rallye mit 30 roten Rosen für nur 19,90 Euro

Miflora.de
Likes+18
19,90 30,-

Die 4000 Bestellungen wurden geknackt und daher gibt es bei der Miflora Rosen-Rallye jetzt einen Strauß mit 30 rosen Rosen für nur 19,90 Euro inkl. Versand.

Bis zu 30 rote Rosen für 19,90 Euro bei Miflora

Normalerweise wäre der Strauß nicht unter 30,- Euro zu bekommen – man spart hier also gut 10,- Euro.

Die Anzahl der gelieferten Rosen ist gestaffelt und hängt von der Anzahl der Bestellungen ab.

Da bereits die benötigte Anzahl von 4000 Bestellungen geknackt wurde, gibt es die maximale Anzahl von 30 roten Rosen.

Hier die Staffelung: 

  • 4.000 Bestellungen = 30 Rosen
  • 3.000 Bestellungen = 28 Rosen
  • 2.000 Bestellungen = 26 Rosen
  • 500 Bestellungen = 24 Rosen
  • 1 Bestellung = 22 Rosen

Den Liefertermin könnt ihr aus verschiedenen Tagen selbst wählen.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen