Midsäsong Schlussverkauf bei IKEA – online und offline

Bei IKEA läuft aktuell wieder bis einschließlich 26. März der beliebte Midsäsong Schlussverkauf mit vielen interessanten Angeboten.

Die Aktion ist wie jedes Jahr sowohl im Onlineshop als auch in den Märkten aktiv. Da wahrscheinlich nicht jeder einen Markt direkt vor der Haustür hat, möchte ich euch kurz auf das Onlineangebot aufmerksam machen.

Auf der Aktionsseite findet ihr insgesamt 13 verschiedene Artikel zu stark reduzierten Preisen. Vielleicht gibt es in den Filialen ein breiteres Aktionsangebot, aber ihr könnt ja online einfach mal reinschauen, ob etwas für euch dabei ist.

 

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen