Microsoft Xbox One S 500GB + FIFA 17 für nur 199,- Euro inkl. Versand

Comtech
199,- 229,- Zum Deal
199,- 229,- Zum Deal

Bei Comtech gibt es heute in den Comdeals die Microsoft Xbox One S 500GB im Bundle mit FIFA 17 für nur 199,- Euro inkl. Versand.

Im Vergleich zahlt ihr für das Bundle in anderen Shops noch mindestens 229,- Euro, sodass ihr hier feine 30,- Euro!

Viel sagen muss ich hier wohl weder zur Konsole noch zum Spiel selbst, denn sowohl die Xbox als auch FIFA sind aller Voraussicht nach so ziemlich jedem bekannt.

Wir hatten das Bundle in der Vergangenheit ja schon öfter zu einem ähnlichen Kurs und da FIFA weiterhin zu einem der beliebtesten Konsolenspiele gehört, wird der ein oder andere das Angebot sicher nutzen können.

Hier die Details im Überblick:

  • Mit der vierfachen Aufl ösung von Standard HD liefert 4K Ultra HD das schärfste und realistischste Videoerlebnis. Streame 4K Inhalte auf Netflix und Amazon Instant Video, oder schaue Ultra HD Blu-Ray™ Filme in atemberaubender Detailtreue. Zudem erlebst du dank HDR Unterstützung noch kräftigere und leuchtendere Farben.
  • Spiele auf einer 40 % kleineren Konsole. Lass dich nicht von der Größe täuschen: Mit dem integrierten Netzteil und 500 GB interner Festplattenkapazität ist die Xbox One S die bisher fortschrittlichste Xbox.
  • Mit dem neuen FIFA 17 erhält erstmals die Frostbite Engine Einzug in die Spiele-Serie. Diese bietet ein noch authentischeres und dynamischeres Spielgeschehen als je zuvor. Eine weitere Premiere in FIFA 17: Der Singleplayer-Storymodus “The Journey”.
  • Xbox One S 500GB Konsole & 14-tägige Xbox Live-Gold Mitgliedschaft
  • Xbox Wireless Controller (3,5mm Klinkenstecker, Bluetooth®, Textured Grip)
  • FIFA 17 Download-Code & 3 Ultimate Team Legends + 1 Monat EA Access
  • 4K-HDMI-Kabel & Stromkabel

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar