Microsoft Surface Pro 4 (128GB) + Surface Pen + Type Cover + Office365 für nur 799,- Euro bei Marktabholung

Media Markt
Deal Score+20
799,- 890,-

Bei Media Markt bekommt ihr gerade das Microsoft Surface Pro 4 (128GB) + Surface Pen + Type Cover + Office365 für nur 799,- Euro bei Marktabholung.

Im Vergleich zahlt ihr sonst für das Bundle für rund 890,- Euro – das bedeutet ihr spart hier gute 90,- Euro!

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3.3 von 5 Sternen (230 Bewertungen).

Einen ausführlichen Testbericht findet ihr außerdem hier. Auch bei dem Test bekommt das Surface Pro 4 , hier heißt es z.B.:

„Das Surface Pro 4 ist ein einzigartiges Produkt mit ganz bestimmten Vorteilen – und nach all den Versionen macht das Konzept endlich mehr Sinn. Ob es sich auch für Sie als sinnvoll zeigt, ist natürlich eine ganz andere Frage, aber zumindest uns hat das Gerät ziemlich beeindruckt.“

Ich persönlich finde die Surface Reihe allgemein sehr gut vorallem als Studend bietet sonst keine Tablet Reihe außer vielleicht das iPad Pro einen so guten Einsatz und präzisen Einsatz des Stylus, deshalb von mir für dieses Angebot eine klare Empfehlung, denn hier hat man alles was man rund um das Surface für den perfekten mobilen „Bürogebrauch“ bedarf mit dabei.

Technische Daten des Microsoft Surface Pro 4:

  • Prozessor: Intel® Core™ m3-6Y30 Prozessor (bis zu 2,20 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 4 MB Intel® Smart-Cache)
  • Betriebssystem: Windows 10 Professional
  • Arbeitsspeicher-Größe: 4 GB
  • Bildschirmmerkmale: 12.3 Zoll PixelSense-Display
  • Auflösung: 2.736 x 1.824 (267 ppi)
  • Seitenverhältnis: 3:2
  • Toucheingabe: 10-Punkt-Multitouch
  • Festplatte 1: SSD , 128 GB
  • Grafikkarte: Intel HD-Grafik 515
  • Anschlüsse: 1x USB 3.0, 1x 3.5 mm Klinke, 1x Mini-DisplayPort

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team.
Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein.
Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch
in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

1 Comment
  1. Reply
    ich 30. März 2017 um 21:06 Uhr at 21:06

    „Ich persönlich finde die Surface Reihe allgemein sehr gut vorallem als Studend bietet sonst keine Tablet Reihe außer vielleicht das iPad Pro einen so guten Einsatz und präzisen Einsatz des Stylus, deshalb von mir für dieses Angebot eine klare Empfehlung, denn hier hat man alles was man rund um das Surface für den perfekten mobilen „Bürogebrauch“ bedarf mit dabei.“

    Wow, so viele Fehler in einem (zu langen) Satz. Bitte mal eine Deutschvorlesung besuchen.

    BTW: Es gibt sehr gute Alternativen, u.a. von ASUS und Lenovo.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password