Media Markt „Super Bowl Aktion“ mit vielen versch. Elektronik Angeboten – z.B. PHILIPS 65PUS6121/12 LED TV (Flat, 65 Zoll, UHD 4K, SMART TV) für nur 866,- Euro statt 977,- Euro!

Media Markt

Nun ist die Aktion auch offiziell: Media Markt startet heute die „Super Bowl“ Aktion mit vielen versch. Elektronik Angeboten, die alle mehr oder weniger unter dem Motto des „Super Bowls“ zusammengefasst werden können.

So findet ihr neben TVs und Beamern außerdem auch Universalfernbedienungen, Popcorn Maker, Kopfhörer, Bluetooth Lautsprecher und unterschiedliche Cams, sowie Smartphones und Tablets zu extrem günstigen Preisen.

Desweiteren warten auf euch der Amazon Fire TV Stick, externe Festplatten, um die aufgenommenen Highlights des SuperBowls noch einmal anzuschauen und natürlich auch eine Waschmaschine mit der ihr eure Jerseys der Patriots oder Falcons nach der durchfeierten Nacht reinigen könnt.

Also ihr solltet aufjeden Fall mal kurz bei der Aktion vorbeischauen, denn sicherlich lässt sich das ein oder andere Schnäppchen finden, dass ihr dann günstig ergattern könnt. Da nirgends wirklich steht wie lang die Aktion dauert würde ich mal vermuten, dass ihr euch beeilen solltet, denn morgen gelten die Angebote sehr wahrscheinlich schon nicht mehr.

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen