McRib bei McDonalds nur 1,99 Euro – auch als McRib Bacon möglich

Likes+31

Bei McDonald´s gibts ab heute den McRib als Aktionsprodukt für sensationelle 1,99 Euro.

Ihn gibt es – ähnlich wie der Hamburger Royal mit Käse – diesmal auch als McRib Bacon. Der Hamburger Royal mit Käse lag damals auch bei 1,99 Euro und der mit Bacon dann entprechend bei 2,59 Euro.

Ich gehe mal davon aus, dass es beim McRib hier genauso sein wird in der Preisgestaltung.

Ich habe früher mal viele Jahre bei McDonald´s gearbeitet, der McRib war immer bein absoluter Lieberlings-Burger. So einfach und genial, so aufgeräumt und trotzdem mit extremen Einsau-Potential – so viel Geschmack in einem Burger (Nein, ich bekomme kein Geld für diesen Artikel!)

Früher gabs mal zu jedem McRib ein feuchtes Frischetuch zum Säubern der Hände, wenn es das heute immer noch gibt, lasst es euch geben ;-)

Das schreibt Mc Donald´s zum McRib: „Wer kräftigen Geschmack liebt, kommt um den McRib nicht herum. Mit seiner unnachahmlich herzhaften Sauce und leckerem Schweinefleisch wirft er einen so richtig um.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Peter 28. September 2017 um 13:29 Uhr

    O mein Gott, das Frischetuch! Daran hab‘ ich ja seit Jahren nicht mehr gedacht. :)
    Danke fürs Dran-erinnern. :)

    • Antworten
      Alexander 28. September 2017 um 14:50 Uhr

      nix zu danken – guten hunger ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen