Nordamerika mit Lufthansa in der Premium Economy – z.B. New York 699,- Euro

Bei Lufthansa findet ihr ab sofort bis zum 10. Oktober 2017 im großen Nordamerika-Special Nonstop-Flüge in der Premium Economy z.B. nach New York oder andere Städte der Ostküste schon für 699,- Euro.

Ihr findet hier z.B. New York, Boston oder Washington für nur 699,- Euro oder Miami ab 899,- Euro sowie z.B. San Francisco oder Los Angeles ab 1099,- Euro.

Mit diesen Preisen liegt man natürlich über den klassischen Errorfares oder Gabelflügen, aber wer einfach nur mit einer guten namhaften Airline Linie in die USA fliegen will und dabei nicht von Madrid losfliegen und wieder in Brüssel landen will, der kriegt die Flüge hier zu einem sehr guten Kurs.

Die Premium Economy bei Lufthansa hat schon einige Vorteile gegenüber der normalen Economy-Klasse. Die Sitze haben bis zu 50 Prozent mehr Platz nach allen Seiten. Ihr erhaltet ein praktisches Reise-Set an euerm Platz. Das beste meiner Meinung nach sind zwei Freigepäckstücke zu je bis zu 23 kg.

Gegen Gebühr könnt ihr in die Lufthansa Lounge und an Board erhaltet ihr eine Auswahl-Menükarte und bekommt euer Essen auf Porzellangeschirr serviert.

Alle Infos zur Lufthansa Premium Economy findet ihr hier…

Alle Details zum Nordamerika Premium Economy Deal:

  • Buchbar bis: 10.10.2017
  • Hinflug: 01.11.2017 – 18.05.2018
  • Rückflug: 07.11.2017 – 18.06.2018
  • Nicht gültig: 15.12.2017 – 06.01.2018
  • Nicht gültig: 23.03.2018 – 03.04.2018
  • Vorausbuchungsfrist: 14 Tage

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar