LTE-Flatrate Knaller im Netz der Telekom oder Vodafone – dazu Galaxy Tab S2 für nur 4,95 Euro

Sparhandy

Das ist ja endlich noch einmal eine echtes Knallerangebot aus dem Mobilfunkbereicht!

Bei Sparhandy gibt’s gerade Telekom und Vodafone LTE Datenflatrates in einer Aktion z.B. mit Samsung Galaxy Tab S2 und 100,- Euro Cashback von Samsung.

Bei beiden Deals bekommt ihr das Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE für nur 4,95  Euro Zuzahlung. Bei Samsung direkt erhaltet ihr nochmal nach Registrierung ein sattes Cashback in Höhe von 100,- Euro. Alle Infos hierzu findet ihr hier…

Ich persönlich finde das Angebot der Telekom am interessantesten! Rechnet man alle Vertragskosten über die komplette Laufzeit und die 100,- Cashback von Samsung zusammen, dann erhaltet ihr rechnerisch die LTE-Flatrate gratis dazu – was will man mehr!?

Dazu gibt’s momentan nochmal 15.000 Lufthansa Miles & More dazu, damit kann man so einiges anstellen, wenn man so gar keine Idee hat, dann kann man sie bekanntermaßen auch für rund 100,- Euro verkloppen.

  • 2 GB LTE Internet Flat bis max. 300 Mbit/s, ab 2 GB 64 kbit/s
  • LTE MAX
  • 31 Tage unbegrenztes Highspeed-Volumen

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Kommentare
  1. Man bezahlt übrigens auch eine monatliche Grundgebühr… das wurde wohl vergessen ;)

  2. Hi, wo steht das denn mit den Meilen?

    Hinterlasse einen Kommentar