Lowcost Smartphone Motorola Moto G 8GB als B-Ware für 39,99 Euro

Ebay.de
Testergebnis+17

Bei Ebay gibt es heute als WOW des Tages ein echtes Lowcost Smartphone: Das Motorola Moto G 8GB als B-Ware für 39,99 Euro inkl. Versand.

Der Händler beschreibt den Zustand der Geräte als gut, mit Gebrauchsspuren am Gehäuse und am Display, allerdings technisch einwandfrei.

Einen wirklcih brauchbaren Vergleichspreis findet man nicht, aber selbst vergleichbar ausgestattete China-Smartphones liegen in der Regel bei rund 60,- Euro – daher würde ich die Ersparnis hier mal mit 20,- Euro beziffern.

Obwohl das Modell schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, gibt es von den Ebay Kunden ordentliche 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Hier die technischen Daten zum Moto G 8GB im Überblick:

  • 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor
  • Display: 4.5″, 1280×720 Pixel
  • 8GB interner Speicher
  • 1GB Ram
  • Geschwungene Form zur handlichen Bedienung
  • Wasserabweisende Beschichtung auf dem Handy-Gehäuse
  • Single-Sim Gerät
  • 1te Generation

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password