Long Chicken und Long Big King als King Deal für nur 1,99 Euro

Deal Score+14

Ab sofort gibts bei Burger King als King Deal den bekannten Long Chicken aber auch den mit bisher nicht bekannten Long Big King – beide für nur 1,99 Euro.

Da ich ein großer Freund des Big Kings bin hört sich Long Big King natürlich sehr lecker an. Vor allem natürlich Long ;-)

Burger King schreibt: „Dieses Dream-Team nimmt sich nicht viel – umso schwerer, sich zu entscheiden. Der Long Chicken ist der Klassiker für alle, die Hühnchen besonders gerne mögen. Eine ordentliche Portion Beef gibt es hingegen mit dem Long Big King – neu, für extra langen Genuss.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password