LG 65UH6159 65 Zoll 4K LED-Fernseher für nur 999,- Euro (statt 1379,- Euro)

Media Markt
999,- 1379,- Zum Deal
999,- 1379,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

bildschirmfoto-2016-11-03-um-15-06-58

Bei MediaMarkt bekommt ihr den LG 65UH6159 65 Zoll 4K LED-Fernseher für nur 999,- Euro.

Im Vergleich findet man das schicke Gerät erst ab 1197,99 Euro inkl. Versand – ihr spart hier also rund 200,- Euro!

Bestellt den Fernseher online und sichert euch den Knallerpreis. Lasst ihn euch in den nächsten MediaMarkt liefern, so spart ihr die fetten Versandkosten.

Wer noch auf der Suche nach einem neuen Fernseher ist und sowohl ein großes als auch in 4K auflösendes Gerät im Wohnzimmer stehen haben möchte, sollte sich das Angebot einmal anschauen. Die Ersparnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

Hier die technischen Daten des LG 65UH6159:

  • Energieeffizienzklasse (EU): A++
  • 164 cm (65”) Bildschirmdiagonale
  • HD-Triple-Tuner, 1200 PMI
  • 3x HDMI, 1 x USB, 1x CI+
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. 4K Diskussion in 3, 2, …..

  2. Ich sehe bei Saturn nur den alten Preis von 1379€

  3. Weitere Ergänzung: der Preis bei Amazon liegt nur bei knapp über 1000€ also ist die Ersparnis auch geringer.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo