Wieder da! LEXAR JumpDrive S45 USB-Stick (128 GB) für nur 26,- Euro

Media Markt
Likes+123
26,- 40,76
  1. MediaMarkt verkauft gerade den LEXAR JumpDrive S45 USB-Stick (128 GB) für nur 26,- Euro.

Der Preis gilt allerdings nur bei Abholung in einem Markt, die Lieferung nach Hause kostet euch noch einmal weitere 1,99 Euro.

Im Vergleich müsst ihr woanders sonst 40,76 Euro für den Stick hinlegen – ihr spart hier also gute 14,76 Euro beim Kauf!

Die MediaMarkt Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 Sternen (60 Bewertungen).

Technische Daten des LEXAR JumpDrive S45:

  • Low-Profile , Plug- and-Stay -Design
  • Speichert und überträgt Inhalte schnell mit USB 3.0- Leistung (bis zu 150 MB / s beim Lesen und 45 MB / s beim Schreiben )
  • Sicher schützt Dateien mit Hilfe EncryptStick Lite -Software, eine erweiterte Sicherheitslösung mit 256-Bit- AES-Verschlüsselung
  • Zuverlässiges Speichern und Übertragen von Fotos, Videos , Dateien und mehr
  • Kompatibel mit PC und Mac -Systeme
  • Einfache Übertragung von Dateien
  • Starke USB 3.0 Leistung
  • Kompatibel mit PC- und Mac-Systemen

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

5 Kommentare
  1. Antworten
    Frosch 27. Juni 2017 um 22:02 Uhr

    …und abgegriffen.

  2. Antworten
    Carsten 14. Juli 2017 um 20:56 Uhr

    Leider nur noch Abholung im Markt möglich

  3. Antworten
    DasIch 17. Juli 2017 um 14:13 Uhr

    „Die MediaMarkt Kunden vergeben im Durchschnitt 4,9 von 5 Sternen (49 Bewertungen).“
    Das sind dann wohl die Bewertungen von MediaMarkt Mitarbeitern?

    In Tests und auf Amazon sind die Rezensionen vernichtend. Ein Stern oft nur, da die Dinger wohl schnell kaputt gehen…

    • Antworten
      Frosch 19. Juli 2017 um 15:07 Uhr

      Ich bin kein Media Markt Mitarbeiter und bei mir funktioniert das Teil bestens. Nutze es als externe Festplatte zur Aufnahme am SONY TV.

  4. Antworten
    Reb 30. Juli 2017 um 20:25 Uhr

    Dann bist du wohl ein Saturn Mitarbeiter Frosch :)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen