Lego City 60098 Schwerlastzug für nur 74,92 Euro inkl. Versand – bei Bezahlung mit Masterpass

74,92 119,99 Zum Deal
74,92 119,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Alternate gibt es gerade den Lego City 60098 Schwerlastzug für nur 74,92 Euro inkl. Versand – bei Bezahlung mit Masterpass.

Der Vergleichspreis liegt bei 119,99 Euro oder mehr – eine sehr gute Ersparnis von rund 45,- Euro.

Ich habe ja schon vorhin über die Aktion berichtet und viele, viele sehr interessante Beispiele verlinkt.

Masterpass ist ein Bezahl-Zahlsystem – vergleichbar Paypal – von Mastercard. Deswegen braucht ihr auch eine Kreditkarte. Eine kostenlose Registrierung bei Masterpass ist Voraussetzung.

Alternate schreibt: “Hier kommt der grandiose Schwerlastzug! Auf dem Güterbahnhof von LEGO City herrscht Hochbetrieb. Der Schweißer führt noch einige kurzfristige Reparaturen an den Gleisen durch, während der Lokführer und der Maschinist die abschließende Kontrolle an der leistungsstarken Diesel-Lok vornehmen. Steig auf den riesigen Gleitkran, lass den Haken hinab und heb den schweren Helikopter auf den Tieflader-Waggon. Setz dich dann ans Steuer des robusten Baggerladers und schiebe die schweren Steine zusammen, damit sie der Kranführer mit der Schaufel aufnehmen und in den Schüttgutwaggon schütten kann. Wenn die gesamte Fracht verladen ist, lädst du auch noch den Baggerlader auf – und schon kann’s losgehen. “Alles einsteigen!” Dieser robuste motorisierte Zug wird mit einer 8-Kanal-Infrarot-Fernsteuerung mit 7 Geschwindigkeiten gesteuert und kann so gut wie alles transportieren! Enthält 5 Minifiguren mit entsprechender Ausstattung: einen Lokführer, einen Maschinisten, einen Schweißer, einen Kranführer sowie einen Baggerladerfahrer.”

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo