Super! Focus Jahresabo für einmalig nur 19,95 Euro bestellen statt regulär 202,80 Euro

19,95 202,80 Zum Deal
19,95 202,80 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Aktuell gibt es wieder das Jahresabo des Focus für einmalig nur 19,95 Euro!

Hier gibt es keine Umwege über Prämien, einen Werber oder irgendwelche Gutscheine, denn man bestellt das Abo direkt zum reduzierten Preis von 19,95 Euro und erhält dann jede Woche, ein komplettes Jahr lang den Focus nach Hause geliefert.

Regulär kostet das Jahresabo sonst 202,80 Euro – man spart also sehr gute 182,85 Euro.

Wie funktioniert das?

19,95 Euro anstatt 202,80 Euro – das klingt fast zu schön um wahr zu sein, oder?

Die Anbieter kalkulieren hier die Schusseligkeit der Kunden mit ein. Wer nämlich vergisst das Abo zu kündigen, muss die Zeitschrift ein weiteres Jahr zum regulären Preis weiter beziehen – solange ein gewisse Prozentsatz an Kunden also die Kündigung verbummelt, geht die Rechnung für den Anbieter auf.

Vergesst deshalb bitte nicht, das Abo rechtzeitig (mindestens 3 Monate vor Ablauf) wieder zu kündigen – denn sonst verlängert sich das Abo um ein weiteres Jahr zum regulären Preis.

Die Kündigung könnt ihr postalisch, per Fax oder Email erledigen (zur Sicherheit empfehle würde ich ein Fax mit Sendebericht oder einen Brief per Einschreiben versenden).

Zum Focus Abo

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

10 Comments
  1. Googelt man nach Eventus Media, dann findet ihr Yelp Einträge von Abo Kunden, viel Spaß!

    • Ähnlich negative Bewertungen findet man wohl bei so ziemlich jedem Aboanbieter. Das Problem bei den Angeboten ist eben, dass die Anbieter mit den Kunden ihr Geld verdienen, die nicht rechtzeitig kündigen oder sich z.B. nicht an die Kündigungsmodalitäten halten.

      Z.B. verlangt Eventus laut deren FAQ die Angabe einer Rufnummer in der Kündigung (habe ich auch oben im Artikel drauf hingewiesen). Das ist natürlich unsinnig, aber wenn es verlangt wird, sollte man sich auch dran halten, dann klappts auch mit dem Schnäppchen 😉

  2. Hallo! Bei mir läuft gerade Stern Abo, Focus hatte ich schon 2 Mal+ diverse kl. Zeitschriften, wie Bild der Wissenschaft. Nie Probleme gehabt, Kündigung gleich im ersten Monat über Aboalarm App verschickt und immer eine Bestätigung bekommen. Will man nicht sofort kündigen, schaltet eine Erinnerungsfunktion in der App ein.

  3. Habe auch das Stern-Abo von diesen Leuten.
    Kündigung ging etwas hakelig (weil hier wohl verschiedene Firmen/Vertriebe involviert sind); habe aber letztendlich das nötige Bestätigungsschreiben erhalten.

    FOCUS gab es früher bei der LH gratis; mehr ist dieses Magazin m.E. auch nicht mehr wert. Zumal man heute fast alles per RSS brandaktuell gratis online lesen kann, da machen solche Print-Nachrichtenmagazine einfach keinen Sinn mehr,

  4. Ich kann vor dem Laden nur warnen, habe bisher 3 Kündigungsschreiben verschickt, ohne je eine Bestätigung zu bekommen. Jetzt muß ich es wohl noch per Einschreiben versuchen, ist sehr, sehr nervig!

  5. Bei mir wurden 202,80 EUR durch ITAN abgebucht. Bin mal auf deren Kommentar gespannt.

  6. Habe auch schon 3 Kündigungen rausgeschickt und nie eine Bestätigung bekommen. Sagt schon alles über den Laden und deren Geschäftsgebaren aus. Auch ich kann nur davor warnen und würde nie wieder bei dieser Firma etwas abschließen. Eine Frechheit wie dort mit Kunden umgegangen wird. Absolut unseriös.

  7. DIESE Aktion läuft doch direkt über Focus, oder?
    Dann dürfte man sich, was die Kündigung betrifft, ja keine große Sorge machen.

  8. Leider NEIN!
    Läuft über:
    PresseShop.news ist eine Marke der
    EXCLUSIV Marketing GmbH
    Kistlerhofstr. 170
    81379 München

  9. Leider 109,20€

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo