Knaller! Galaxy S8 inkl. Xbox One S 1TB mit Forza Horizon 3 einmalig 99,- Euro – dazu einige Verträge im Telekom oder Vodafone Netz monatlich nur 29,99 Euro

Media Markt
Deal Score+108

Bei MediaMarkt gibts gerade das Samsung Galaxy S8 inkl. Xbox One S 1TB mit Forza Horizon 3 für einmalig 99,- Euro – dazu einige Verträge im Telekom oder Vodafone Netz für monatlich nur 29,99 Euro.

Bei den Verträgen handelt es sich um Allnet-Flats mit 1GB, 1,5GB oder 2GB Inklusivvolumen. Je nachdem welches Paket ihr nehmt oder für welches Netz ihr euch entscheidet.

Um die Anschlussgebühr von 39,99 Euro kommt man hier leider nicht herum, bei dem Deal aber zu verkraften.

Im Preisvergleich liegt das Samsung Galaxy S8 mindestens bei 584,90 Euro und die xBox One S 1TB mindestens bei 239,99 Euro inklusive Versand.

Zudem sei noch erwähnt, dass ihr – dank der neuen Gesetzeslage seit dem 15.06.2017 – sowohl eure Telefon- als auch Surf-Flatrate im EU-Ausland entspannt ohne zusätzliche Kosten nutzen könnt.

Tipp! Ihr solltet sogar noch kostenlos die kabellose Ladestation direkt von Samsung erhalten können. Die Ladestadtion kostet sonst im Vergleich noch mindestens 47,14 Euro, hier erhaltet ihr sie kostenlos. Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr auf der Aktionsseite von Samsung.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Comments
  1. Reply
    Hugo272 10. Juli 2017 um 20:24 Uhr at 20:24

    Hallo,

    Kann man den Telekom Vertrag mit einem bestehen iptv Anschluss der Telekom verknüpfen ?

    Habe online nichts gefunden. Hat jemand Erfahrung damit ?
    Lg

  2. Reply
    Grumpy2810 14. Juli 2017 um 17:55 Uhr at 17:55

    Nein ist nicht möglich da der Telekom Vertrag von Mobilcom angeboten wird und nicht von Telekom direkt – ist nur das Netz von Telekom was das Angebot angeht.

  3. Reply
    Chris 23. Juli 2017 um 14:17 Uhr at 14:17

    Gibt es irgendwelche Stolperfallen (Optionen, Zusatzzahlungen) um die man sich kümmern muss, damit keine Mehrkosten verursacht werden?

  4. Reply
    McStingray 11. September 2017 um 11:14 Uhr at 11:14

    Als D2/1GB Traffic oder D1/750MB noch immer verfügbar…. nur der Link ist neu.

    KLICK MICH

    bzw.:

    KLICK MICH

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password