Knaller bei TUI! 14 Tage Belek im März/April ins 5*Hotel All Inclusive ab 312,- Euro pro Person bei 2 Reisenden

Likes+14
312,- Euro

Nach Belek in Antalya geht’s mit diesem Schnäppchen von TUI: Für nur 312,- Euro pro Person bei 2 Reisenden startet ihr zum Beispiel am 25. März in Düsseldorf.

Runtergerechnet auf den Tag zahlt ihr nur 22,28 Euro und da ist schon der Flug und das All Inclusive mit reingerechnet.

Übernachtet wird bei All Inclusive im 5*Hotel Sherwood Dreams. Bei HolidayCheck.de erhält es im Schnitt 5,5 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 91% bei über 2000 Bewertungen.

Neben dem Hoteltransfer am Urlaubsort ist bei diesem Angebot auch das Bahnticket von einem beliebigen Bahnhof innerhalb Deutschlands bis zum Abflughafen und zurück im Reisepreis enthalten.

HolidayCheck.de schreibt dazu: „Unser Resort bietet 304 moderne Zimmer und Suiten an, die mit einem offenen Wohn und Raumdesign ausgestattet sind. Unsere Restaurants und Bars bieten eine ansprechende und abwechslungsreiche Küche an. Der Pool, in Form einer Schildkröte bietet Erholung und Spaß für alle. Es gibt auch einen Luna Außenpark und eine Bowling Bahn. Unsere Animateure gestalten den Kinderklub mit täglichen Wett und Abenteuerspielen. Am privaten Strand bietet sich ein entspannender Rückzugsort, sie können das Meer, die Wellen und die Sonne genießen.“

Hier ein Beispiel:

  • Reisezeitraum: 25.03. – 08.04.20167
  • Reisedauer: 14 Tage/Übernachtungen
  • Abflughafen: Düsseldorf (inkl. Bahnticket)
  • Fluggesellschaft: Sunexpress
  • Hotel: 5* Sherwood Dreams

Hinweis: Bildrechte siehe http://reisehugo.de/impressum/

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

7 Kommentare
  1. Antworten
    uliathome 19. Februar 2017 um 22:24 Uhr

    Sorry, aber momentan kein Deal, meiner Meinung nach !

  2. Antworten
    TomRun 19. Februar 2017 um 23:32 Uhr

    Bei 14 Tage ist es ein Top-Preis!

  3. Antworten
    hagon 19. Februar 2017 um 23:46 Uhr

    Mehr als geschenkt. Besser gehts nimmer . Danke für den Deal

  4. Antworten
    Geheim 19. Februar 2017 um 23:52 Uhr

    Wer macht denn bitte jetzt noch Urlaub in der Türkei ? Manche Menschen muss man nicht verstehen.

  5. Antworten
    Kadi 20. Februar 2017 um 06:45 Uhr

    Egal, Hauptsache billig und nicht überlaufen. Leider nichts für mich. 300 Piepen für 2 Wochen alles dabei ist schon Wahnsinn. Die Ökobilanz will ich nicht sehen.

  6. Antworten
    joemeino 20. Februar 2017 um 15:43 Uhr

    Bei der Regierung noch zu teuer und sollte hier eigentlich boykottiert werden

  7. Antworten
    terrode 20. Februar 2017 um 15:55 Uhr

    3er BMW

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen