3 Ausgaben der Zeitschrift “Stiftung Warentest – test” gratis – jederzeit kündbar

gratis 17,10 Zum Deal
gratis 17,10 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Aktuell erhaltet ihr 3 Ausgaben der Zeitschrift “Stiftung Warentest” gratis!

Normalerweise kostet das Heft einzeln 5,70 Euro, somit spart ihr bei den 3 Gratisausgaben 17,10 Euro!

Wie funktioniert das?

Ihr müsst nichts weiter tun als das kostenlose Probeabo abschließen und anschließend rechtzeitig kündigen, damit sich das Ganze nicht (ungewollt) verlängert.

Die Zeitschrift an sich sollte wohl so ziemlich jeden bekannt sein, daher verliere ich dazu mal keinerlei Worte, sondern gebe euch noch den folgenden Hinweis mit auf den Weg:

Ihr könnt das Abo jederzeit während der Testphase kündigen, erhaltet dann allerdings logischerweise das nachfolgende Heft bzw. die nachfolgenden Hefte nicht mehr. Um alle 3 Ausgaben kostenlos zu erhalten, müsst ihr jedoch spätestens 2 Wochen nach Erhalt der letzten Ausgabe kündigen, da sich das Abo ansonsten automatisch verlängert und ihr ein Halbjahresabo für 29,95 Euro zahlen müsst.

Hinweis: Die Kündigung kann hier über den Kundenservice telefonisch unter 030/3 46 46 50 80 oder per E-Mail an stiftung-warentest@dpv.de erfolgen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
1 Kommentar
  1. Link klappt bei mir nicht

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo