Knaller! 10 .de Domains, 100GB SSD Webspace und unbegrenzt Traffic dauerhaft für 2,29 Euro monatlich!

mtl. 2,29 Zum Deal
mtl. 2,29 Zum Deal

Bei 1blu gibt es gerade einen absoluten Hosting-Knaller: Ihr bekommt 10 .de Domains, 100GB SSD Webspace und unbegrenzt Traffic dauerhaft für 2,29 Euro pro Monat.

 

Pro .de-Domain zahlt ihr also umgerechnet nur 2,29 Euro pro Jahr und die Kosten für Traffic und Webspace sind bereits inklusive.

Das Gute an dem Angebot ist, dass der Preis wirklich dauerhaft gilt! Ihr müsst also nicht nach einigen Monaten wechseln, weil die Kosten steigen, sondern es fallen dauerhaft nur 2,29 Euro pro Monat für bis zu 10 .de-Domains an.

Wer also schon immer mal eine eigene Seite starten wollte oder einfach einige Domains möglichst günstig parken möchte, kann hier beherzt zuschlagen.

Auch als Anfänger ist man bei 1blu gut aufgehoben, denn für verschiedene Blog- oder Content-Management Systeme, Wikis oder Foren gibt es einen bequemen 1-Klick Installer, so dass man direkt loslegen kann.

Die Mindestvertragslaufzeit liegt bei 6 Monaten, man zahlt also für ein halbes Jahr nur 13,74 Euro.

Hier die Details zum Deal:

  • 10 .de-Inklusiv-Domains
  • Externe Domains 4
  • Subdomains: ja
  • SSL-Zertifikat per Let’s Encrypt inkl.
  • Eigene DNS-Verwaltung: ja
  • Webspace 100 GB SSD
  • Traffic: unbegrenzt
  • FTP-Accounts: 50
  • 75GB Mailspeicher
  • 500 Mailpostfächer
  • 50 MySQL Datenbanken

 

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

3 Comments
  1. Incidents via E-Mail eröffnen halte ich eher für üblich und nicht als Nachteil.
    Über die Performance könnte man eher streiten.

  2. Bin seit über einem Jahr bei 1blu und hatte noch nie Probleme. Premium Hoster wie Wortmann hatten in der selben Zeit schon mehrere gravierende Aussetzer…

    Hinterlasse einen Kommentar