Eine Reihe Lotto 6aus49 für Mittwoch + Samstag und 30 Rubbellose nur 99 Cent für Lottoland Neukunden

Lottoland.com
Testergebnis+53
0,99 9,25

Auch bei Lottoland gibt es einen richtig guten Deal für Neukunden: Ihr bekommt eine Reihe Lotto 6aus49 für zwei Ziehungen + 30 Rubbellose „Knack das Sparschwein“ für zusammen nur 99 Cent!

Bei der 4aus49-Ziehung am heutigen Mittwoch sind 10 Millionen Euro im Jackpot und eure Zahlen nehmen zudem nochmal an der Ziehung am nächsten Samstag teil. Bei den Rubbellosen habt ihr jeweils die Chance auf bis zu 2.500 Euro.

Normalerweise kostet das Lottofeld kostet pro Ziehung 1,25 Euro (zusammen also 2,50 Euro) und die Rubbellose zusammen 6,75 Euro.

Gehts man aber über den Aktionslink, dann zahlt man zusammen nur 99 Cent – macht also eine Ersparnis von 8,26 Euro.

Hinweis: Das Angebot gilt leider nur für Neukunden.

lottoland-knaller-banner

Wie immer beim Lotto noch der Glücksspiel-Hinweis:

  • Ihr müsst das 18. Lebensjahr vollendet haben, um teilzunehmen
  • Bekanntermaßen kann Glücksspiel süchtig machen – beachtet hierzu www.bzga.de
  • Die Gewinnwahrscheinlichkeit beim 6 aus 49 Lotto liegt bei 1:140 Mio.


Ein paar weitere aktuelle Lottoaktionen habe ich euch hier zusammengefasst:

15 Rubellose Knack das Sparschwein + 1 Tippfeld EuroJackpot + 1 Tippfeld Lotto6aus49

Nur für Neukunden

0,49 7,50
3 Tippfelder Eurojackpot + 15 Rubbellose Knack das Sparschwein

Nur für Neukunden

0,99

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

3 Kommentare
  1. Reply
    CU 7. September 2016 um 13:49 Uhr at 13:49

    Alles nur für Neukunden,
    Könnte ja gleich in der Überschrift stehen…

    Dann wüssten alle gleich Bescheid!!!

    • Reply
      Alexander 7. September 2016 um 13:52 Uhr at 13:52

      passen nicht beliebig viele zeichen in die überschrift. mal ehrlich, der erste satz lautet: Lottoland hat gerade einen echten Knaller für Neukunden am Start:

  2. Reply
    CU 7. September 2016 um 20:09 Uhr at 20:09

    Ja schon klar,
    aber das sieht man auch erst,
    wenn man den Artikel angeklickt hat…

    Wenn es in der Überschrift gestanden hätte, dann würde man den Artikel erst gar nicht anklicken…

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password