Letzte Chance! Klarmobil Smartphone Flat im Telekom-Netz mit 400MB Daten und 100 Minuten nur 2,95 Euro

Handyflash.de
Deal Score+137
2,95 5,95
Update - 05. April 2017Die Aktion läuft nur noch heute bis 23:59 Uhr! Falls ihr also noch überlegt zuzuschlagen, solltet ihr es langsam aber sicher tun!

Handyflash haut aktuell die Klarmobil Smartphone Flat mit 400MB Daten und 100 Freiminuten für nur 2,95 Euro monatlich raus.

Der Tarif kostet normalerweise 5,95 Euro im Monat, ihr spart also sehr gute 72,- Euro im Laufe der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.

SMS sind leider im Tarif nicht inklusive und werden mit 9 Cent pro Einheit abgerechnet. Bedenkt bitte ebenfalls, dass der Tarif sich nach Ablauf der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit automatisch verlängert und ab dem 25. Monat 5,95 Euro kostet. Ihr solltet also eure Kündigungsfrist im Blick haben, um dies zu vermeiden.

Folgende Leistungen beinhaltet der Tarif:

  • 100 Frei-Minuten/Monat in alle dt. Netze
  • 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze
  • Internet-Flat 400 MB/Monat
  • Beste D-Netz Qualität im Telekom-Netz

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Comment
  1. Reply
    Stefan 4. April 2017 um 19:35 Uhr at 19:35

    Bin jetzt seit über zwei Jahren bei Klarmobil. Bis auf den Internetempfang ist alles in Ordnung. Aber das Internet hat in den letzten Monaten deutlich nachgelassen. Daher habe ich gekündigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password