Geht noch! Klarmobil Smart-Flat 2000 (Telekom Netz) mit 2GB Daten + 100 Freiminuten nur 7,95 Euro monatlich

mtl. 7,95 14,95 Zum Deal
mtl. 7,95 14,95 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Vitrado gibt es aktuell einen tollen SIM-Only-Tarif: Und zwar erhaltet ihr den Klarmobil Smart-Flat 2000 Tarif im Telekom Netz mit 2GB Datenvolumen sowie 100 Freiminuten nur 7,95 Euro monatlich.

Normalerweise kostet euch der Tarif 14,95 Euro monatliche Grundgebühr, sodass im Laufe der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit satte 168,- Euro spart!

Der Tarif beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • Flat Internet 2.000 MB  mit bis zu 21,1 Mbit/s
  • 100 Frei-Minuten
  • Bestes D-Netz
  • EU-Roaming inklusive

An der einmaligen Anschlussgebühr in Höhe 9,95 Euro kommt ihr hier leider nicht vorbei, was sich bei diesem wirklich guten Angebot aber wohl verkraften lässt.

Falls ihr eure aktuelle Rufnummer mit zu Klarmobil nehmen wollt, erhaltet ihr aktuell 25,- Euro Mitnahmebonus.


Wichtiger Hinweis: Bedenkt bitte, dass sich der Vertrag automatisch zu den normalen Konditionen von 14,95 Euro monatlich verlängert, wenn ihr nicht rechtzeitig kündigt. Die Kündigungsfrist beträgt hier 3 Monate.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
6 Comments
  1. Hallo!
    In der Beschreibung steht Telekom Netz!!!!

  2. Keine 100 SMS, nur 100 Minuten.

  3. Nach 2GB Drosselung auf 32kbit/s. Das ist heftig.
    42MBit/s = UMTS. Bei dem Preis irgendwie zu erwarten.

  4. Irgendwie sehe ich da kaum Deal-Potential…

    Den Tarif gibt es doch auch direkt bei klarmobil.de… dfort aber mit 100 Frei-Minuten und zusätzlich 100 Frei-SMS und bis zu 42mbps anstatt der bei vitrado angegebenen 21mbps… und das für nur einen Euro mehr (8,95€ anstatt 7,95€). Zu finden auf der klarmobil.de Seite bei den Smartphone-tarifen mit 24 Monatsbindung im D1 Netz (ebenfalls Telekom).

    Und ja – klarmobil nutzt wie leider so ziemlich alle “Zweitnutzer” des D1 Netzes kein LTE/4G sondern ausschließlich UMTS (3G). Das ist zwar schade, aber auch kein riesiger Beinbruch sofern man nicht ständig die allerschnellste Datenverbindung benötigt.

  5. Ergänzung… Nach Erreichen des Datenvolumens wird man bei Abschluss direkt über die Klarmobil-Seite nur auf 64kbps heruntergebremst und nicht auf 32kbps wie im hier angegebenen vitrado-link…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo