Jede Menge 64´er und 128´er Magazine gratis zum Download

Likes+46
Gratis!

Momentan gibts für alle, die gerne in Erinnerungen schwelgen, jede Menge 64´er und 128´er Magazine gratis zum Download.

Der Verlag schreibt: „Die Zeitschrift 64’er – Das Magazin für Computerfans war ein von 1984 bis 1996 vom Markt+Technik Verlag vertriebenes Computermagazin. In den 1980er Jahren war es neben den Data-Becker-Büchern eine der wichtigsten Informationsquellen für Commodore 64-Anwender im deutschsprachigen Raum.“

Nach meinem TI99/4A mein zweiter Computer. Ich habe ihn geliebt!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    Frosch 30. Januar 2017 um 13:30 Uhr

    Hach… Da werden Erinnerungen wach… Anno ’91 mit’m C64 in meiner Studentenbude meine Diplomarbeit getippt und vom Star LC10 9-Nadeldrucker, emuliert auf 24-Nadel Drucker, drucken lassen ^^
    Das waren noch Zeiten.

    Natürlich war das 64er Magazin ein MustHave. Werde gleich alle verfügbaren downloaden.

    Danke für den Tipp!

  2. Antworten
    Ref_Kane 30. Januar 2017 um 16:34 Uhr

    Kann auf der Seite keine Downloadlinks entdecken???

    R.

  3. Antworten
    Ref_Kane 31. Januar 2017 um 12:43 Uhr

    Fein, heute geht’s. Mercy.
    Hab auch noch so’ne Brotdose im Keller stehen.

    R.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen