Jahresabo „Gong“ für nur 119,60 Euro – Prämie: 115,- Euro Verrechnungsscheck

 Aktuell bekommt ihr das Jahresabo „Gong“ für nur 119,60 Euro –  als Prämie gibt es dazu einen 115,- Euro Verrechnungsscheck!

Das Ganze funktioniert wie folgt: Ihr bestellt euch das Jahresabo des Stern zum Preis von 119,60 Euro. Als Dankeschön erhält der Prämienempfänger bei Abschluss des Abos einen 115,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie.

Den 13. Monat (4 Ausgaben) erhaltet ihr gratis bei Erteilung des Sepa-Mandats. Hier muss denke ich jeder für sich entscheiden, ob er dies wünscht oder nicht. Der Verrechnungsscheck wird 8 Wochen nach dem ersten Bankeinzug automatisch zugestellt.

Der Verlag schreibt über die Zeitschrift: „Als Familien-TV-Magazin setzt „Gong“ den Schwerpunkt auf die Empfehlung familiengerechter Sendungen. Der umfangreiche Programmteil ist übersichtlich und berücksichtigt das Kinderprogramm. Dazu gibt’s einen großen Ratgeberteil.“

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen