Jahresabo des KICKER mit 104 Ausgaben für nur 222,- Euro und dazu 140,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie

Fußballfans aufgepasst: Bei Burda gibt es gerade das Jahresabo des KICKER mit ganzen 104 Ausgaben (erscheint 2 Mal pro Woche) für 222,- Euro und dazu gibt es für den Werber einen 140,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie.

Kicker Jahresabo

Das Ganze funktioniert so, dass ihr bei der Bestellung einen Werber angebt (der darf nicht identisch mit dem Abonnenten sein, kann aber verliebt, verwandt oder verheiratet mit dem Abonnenten sein), der dann einige Wochen nach Abschluss des Abos den Verrechnungsscheck als Prämie erhält.

Diesen Scheck kann man dann einfach bei seiner Bank auf ein Girokonto einzahlen lassen.

Die Aktion mit 140,- Euro Prämie läuft nur bis zum 15. Oktober, danach sinkt die Prämie dann auf 130,- Euro und ab dem 23. Oktober dann auf 120,- Euro – bei Interesse solltet ihr also nicht lange fackeln.

Für Fußballbegeisterte also eine geniale Gelegenheit, 140,- Euro Cashback für das Abo zu erhalten.

Hinweis: Denkt bitte wie immer daran, das Abo rechtzeitig zum Ablauf zu kündigen, denn sonst läuft es für regulär 18,50 Euro pro Monat weiter.

Kicker Jahresabo mit 140,- Euro Prämie

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen