Nur bis 16 Uhr! Jahresabo der HÖRZU für effektiv nur 5,60 Euro durch Bargeldprämie!

Likes+57
5,60 106,60

Bei Abomix gibt es ab nur noch heute bis 16 Uhr einen richtigen Zeitschriftenknaller: Ihr bekommt das Jahresabo der HÖRZU für effektiv nur 5,60 Euro durch Bargeldprämie!

Das ganze funktioniert wirklich einfach:

Ihr schließt das Jahresabo zum Preis von 106,60 Euro  ab und gebt im Zuge der Bestellung einen Werber an.

Der Werber (das kann z.B. die Ehefrau, der Freund, die Freundin oder auch die Frau Mama sein) erhält als Dankeschön eine Prämie von 95,- Euro.

Oben drauf gibt es nochmal 6,- Euro Rabatt, wenn ihr per Bankeinzug bezahlt. Würde der Werber euch die Prämie nun schenken, zahlt ihr rechnerisch nur 5,60 Euro (106,60 Euro – 95,- Euro Prämie – 6,- Euro Rabatt bei Bankeinzug)!

Wichtig: Wie fast immer bei Zeitschriftenabos, solltet ihr auch hier rechtzeitig zum Ablauf kündigen, damit sich das Hörzu-Abo nicht verlängert und ihr bei der nächsten Prämienaktion wieder zuschlagen könnt.

Zum Hörzu Abo für 5,60 Euro

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen