Wieder da! „Freundin“ Jahresabo für nur 18,- Euro dank 60,- Euro Verrechnungsscheck

Deal Score+9
18,- 78,-

Aktuell gibt es wieder ein richtig gutes Angebot für die Zeitschrift „Freundin“ – ihr bekommt das Jahresabo mit ganzen 26 Ausgaben für nur 13,- Euro! 

Das Ganze funktioniert so, dass ihr das Jahresabo erst zum Preis von 78,- Euro bestellt und anschließend einen 65,- Euro Verrechnungsscheck erhaltet. 

Dafür ist es allerdings notwendig, dass ihr einen Werber angebt. Dieser kann wie immer auch die Frau, der Freund oder ein Familienmitglied sein.

Mit dem Verrechnungsscheck geht ihr dann einfach zu eurer Bank und lasst den Betrag auf eurem Girokonto gutschreiben.

Das Abo verlängert sich automatisch, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird. Dazu heißt es: „Bezugszeit verlängert sich um ein Jahr, wenn nicht bis 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit in Textform gekündigt wird.“

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password