Halbjahresabo „Freundin“ mit 13 Ausgaben nur 9,- Euro – statt normal 39,- Euro

Likes+21
9,- 39,-

Aktuell gibt es die Zeitschrift „Freundin“ im Halbjahresabo (13 Ausgaben) für günstige 9,- Euro!

Rein rechnerisch fährt man also mit dem Jahressabo etwas günstiger, da man hier nur etwa 50 Cent pro Ausgabe bezahlt, während man im Halbjahresabo bei umgerechnet 69 Cent liegt.

Mit dem Verrechnungsscheck geht ihr dann einfach zu eurer Bank und lasst den Betrag auf eurem Girokonto gutschreiben. Das Abo verlängert sich automatisch, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird – beim Halbjahresabo spätestens nach Erhalt der 10. Ausgabe

Solltet ihr Fragen zum Vertrag, zur Laufzeit oder zu anderen Abos haben, dann ist das euer Ansprechpartner:

  • freundin Verlag, Postfach 290, 77649 Offenburg
  • E-Mail: freundin@burdadirect.de

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen