Jahresabo (52 Ausgaben) der Wirtschaftswoche dank Amazon Gutschein für nur effektiv 130,20 Euro

eff. 130,20 330,20 Zum Deal
eff. 130,20 330,20 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Aktuell erhaltet ihr das Jahresabo der Wirtschaftswoche mit 52 Ausgaben für nur effektiv 130,20 Euro inkl. Zustellung!

Über die Zeitschrift heißt es: “Welche Aktie ist im Keller und welche hat Potential? Wer musste Konkurs anmelden und bei wem boomt es? All das und noch viel mehr aus der Welt der Wirtschaft finden Sie nur in der „Wirtschaftswoche“. Kompetent, präzise und zuverlässig informiert Sie die Wochenzeitschrift im Abo stets über alle wissenswerten Ereignisse und Hintergründe. Abgerundet wird das Konzept der „Wirtschaftswoche“ dank fundierter Analysen und seriöser Berichte.”

Das ganze funktioniert denkbar einfach:

Ihr schließt das Jahresabo mit 52 Ausgaben zum Preis von 330,20 Euro  ab und gebt im Zuge der Bestellung einen Werber an.

Dieser Werber (das kann z.B. die Ehefrau, der Freund, die Freundin oder auch die Frau Mama sein) erhält als Dankeschön als Prämie einen 200,- Euro Amazon Gutschein.

Hierbei handelt es sich sicher um keine alltägliche Zeitschrift, die man “einfach mal so mitnimmt”, aber der ein oder andere hegt sicherlich wirtschaftliche Interessen, sodass der Deal durchaus interessant ist und ihn euch nicht vorenthalten möchte.


Hinweis: Das Abo läuft zwar nach Ablauf der Mindestlaufzeit von einem Jahr automatisch zu den normalen Konditionen weiter, ihr könnt es aber auch dann noch immer monatlich kündigen, wenn ihr die Zeitung nicht mehr beziehen wollt.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo