Italien-Genusspaket mit 6 Flaschen Rotwein und 4 Spiegelau Gläser für nur 39,99 Euro

39,99 72,16 Zum Deal
39,99 72,16 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Ebrosia bekommt ihr zur Zeit ein Italien-Genusspaket mit 6 Flaschen Rotwein und 4 Spiegelau Gläser für nur 39,99 Euro inkl. Lieferung.

Normalerweise verlangt Ebrosia für das Paket noch 72,16 Euro, die Ersparnis gebe ich daher mit 32,71 Euro an.

Ebrosia schreibt über das Paket: “Köstlicher Genuss aus Italien erwartet Sie mit diesem Paket bestehend aus 6 Flaschen Rotwein. Die Gebiete Apulien, Sizilien, Toskana und Venetien sind bekannt für hervorragende Weinqualitäten. Zusätzlich erhalten Sie zu jedem bestellten Paket 4 Rotwein-Gläser von Spiegelau gratis dazu.”

Das Paket beinhaltet die folgenden Weine:

  • 1 Flasche Torrevento Aglianico Puglia IGT 2015
  • 1 Flasche Agricole Selvi Canto dei Messeri Rosso Toscana IGT 2015
  • 1 Flasche Paladin Merlot – Cabernet Sauvignon Rosso d’Oro IGP 2016
  • 1 Flasche Torrevento 1° Passo Appassimento Rosso IGT 2014
  • 1 Flasche Farnese Syrah Il Divino Terre Siciliane IGT 2015
  • 1 Flasche Cantine Paradiso Nero di Troia Solace IGP 2015

Der durchschnittliche Flaschenpreis liegt in diesem Paket bei 6,67 Euro, was ich für akzeptabel halte. Zudem erhaltet ihr oben drauf die 4 Rotweingläser von Spiegelau, welche im Vergleich außerhalb von Ebrosia noch mindestens 30,- Euro kosten.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo