iPazzPort KP-810-21SDL Mini Funk-Tastatur mit QWERTZ-Layout für 6,68 Euro.

TomTop
6,68 8,- Zum Deal
6,68 8,- Zum Deal

Bei Tomtop gibt es heute die iPazzPort Mini Wireless Tastatur mit QWERTZ-Layout für nur 6,68 Euro inkl. Versand.

Der Preis ist hier nicht unbedingt das entscheidende Kaufkriterium, denn diese Tastaturen gibt es in China öfter mal unter 10,- Euro – allerdings fast immer mit dem englischen QWERTY-Layout.

Hier handelt es sich aber um eine Tastatur mit deutscher Belegung (QWERTZ-Layout).

Im Vergleich liegt die Tastatur derzeit bei etwas über 8,- Euro – man spart also rund 1,30 Euro.

Zum Deal
Bonus für Snipz Leser!

Einen kleinen Bonus haben wir hier für alle Snipz Leser rausgehandelt:

Unter allen Käufern werden von Tomtop 10 Kunden ausgelost, welche eine zweite Tastatur zur Bestellung gratis erhalten - mit etwas Glück erhaltet ihr also zwei Tastaturen zum Preis von Einer.

Die Kunden bei Tomtop vergeben in den Rezensionen hervorragende 5 von 5 Sternen.

Hier die Details zur iPazzPort Tastatur:

  • Tasten: 92
  • Operating voltage: 3.3V
  • Wireless transmit power: 2dBm
  • Receive sensitivity: -85dBm
  • Reichweite: 10m ( max )
  • Operating system: compatible Android / Google smart TV, Windows, Mac OS, Linux
  • Working voltage: 5V
  • Battery type: 2 x 1.5V AAA battery ( not included ), 800mAh lithium-ion battery ( included )

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Comment
  1. Spart euch die.
    Funk selbst über 3m nicht gut, muss die in anderem Winkel halten dass meine Eingaben registriert werden, nervt. Licht Taste so angebracht dass man sie bei Dunkelheit nicht findet (was ja oft passiert wenn man abends mal was schaut). Und man muss aufm Touchpad tausendmal hin und her damit man von einer zur anderern Stelle kommt.
    Lieber einfach Remote Desktop installieren und per Handy steuern. Tausendmal komfortabler

    Hinterlasse einen Kommentar