HUAWEI P9 lite (16GB, 3GB RAM, Dual SIM) für nur 199,- Euro

Likes+12
199,- 223,-

MediaMarkt verkauft aktuell das HUAWEI P9 lite (16GB, 3GB RAM, Dual SIM) für nur 199,- Euro.

Der Preis gilt allerdings leider nur bei Abholung in einem Markt bei euch in der Nähe, der Versand nach Hause schlägt noch einmal mit weiteren 1,99 Euro zu Buche.

Im Vergleich zahlt ihr für das Gerät noch mindestens 223,- Euro, die Ersparnis liegt also bei 24,- Euro.

Bisher gibt es bei MediaMarkt 146 Bewertungen, in denen das Gerät mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen sehr gut weg kommt.

Wer also noch auf der Suche nach einem Smartphone mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis ist, kann sich das Angebot ja einmal anschauen.

Hier die technischen Daten im Überblick:

  • Betriebssystem: Android 6 EMUI 4.1
  • Prozessor: Octa-Core Prozessor
  • Prozessor-Taktfrequenz: 2 GHz, 1.7 GHz
  • Displaydiagonale: 13.2 cm / 5.2 Zoll
  • Speicherkapazität: 16 GB
  • Arbeitsspeicher: 3GB
  • Kameraauflösung: 13 Megapixel
  • Steckplatz für Speicherkarten: Ja

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen