Huawei P10 mit 64GB nur 29,- Euro zur Vodafone Allnet mit 1GB (19,99 Euro monatlich)

Media Markt
Likes+53

Bei MediaMarkt bekommt ihr heute das Huawei P10 mit 64GB für nur 29,- Euro zu einer Vodafone Allnet mit 1GB für nur 19,99 Euro monatlich.

Das geniale hierbei ist, dass das Huawei P10 64GB im Preisvergleich nicht unter 465,- Euro inkl. Versand zu haben ist. Für den Vertrag zahlt man auf 24 Monate gerechnet nur 479,76 Euro und die Anschlussgebühr von 39,99 Euro.

Das Gerät kann richtig was:

  • Android 7.0 (Nougat)
  • IPS Display
  • 64-bit HUAWEI Kirin 960 Octa-Core, 4 x 2,4 GHz (Cortex A73), 4 x 1,8 GHz (Cortex A53)

Sicherlich sind 1GB jetzt nicht gerade die Menge und richtiges LTE ist das auch nicht. Aber 19,99 Euro monatlich mit einer echten Allnet-Flatrate im Netz von Vodafone und dann so ein Gerät für nur 29,- Euro Einmalzahlung dazu ist halt ein echt gutes Angebot.

Details zum Vertrag:

  • Telefonie-Flat ins dt. Mobilfunk- und Festnetz
  • Internet-Flat (bis 21,6 Mbit/s, ab 1 GB max. 64 Kbit/s)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen