Handybude: Verschiedene Vodafone LTE Datenflats zu guten Preise – z.B. 12GB für nur mtl. 16,99 Euro

Deal Score+18
ab 11,99

Bei Handybude bekommt ihr aktuell verschiedene Vodafone LTE Datentarife zu sehr guten Preisen!

Los geht es hier bereits mit 5GB für 11,99 Euro monatlich bis hin zu 20GB für 29,99 Euro pro Monat.

Die Tarife sind bis auf das Inklusivvolumen gleich:

  • Internet-Flatrate im Netz von Vodafone
  • bis zu 500 Mbit/s, LTE-fähig
  • 5, 12 oder 20 GB ungedrosseltes Datenvolumen

Tipp! Die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro könnt ihr euch mit einer SMS mit dem Inhalt „AP frei“ an die 8362 wieder holen.

Preis-Leistungs-technisch bietet der 12GB-Tarif für 16,99 Euro monatlich in meinen Augen die besten Konditionen, aber ggf. reicht das ja dem ein oder anderen noch nicht. :)

Hier noch einmal alle verfügbaren Angebote im Überblick:


Hinweis: Denkt bitte dran, dass sich die Verträge nach Ablauf der 24 Monate Mindestvertragslauftzeit automatisch verlängern, habt also die Kündigungsfrist im Auge.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password