Angebot für Studenten: 12 Monate das Handelsblatt als Digitalversion für nur 12,- Euro (statt normal 215,88 Euro)

Deal Score+31
12,- 215,88

Aktuell bekommen alle Studenten das Handelsblatt 12 Monate lang als Digitalversion für nur 12,- Euro.

Normalerweise kostet das Jahresabo der digitalen Variante satte 215,88 Euro, sodass ihr hier richtig starke 203,88 Euro spart!

Welche Leistungen beinhaltet das Handelsblatt Digital?

  • Verschiedene Premium Inhalte
  • Handelsblatt Live App
  • Handelsblatt ePaper (ab 20 Uhr am Vorabend)
  • Handelsblatt Archiv

Wer also einem wirtschaftlichen Studium nachgeht oder aber generell wirtschaftliche Interessen hegt und noch nicht Abonnent der Zeitung ist, bekommt hier die gute Möglichkeit das Ganzezu einem sehr guten Preis zu testen.

Ob das Angebot nun wirklich ausschließlich für Studenten gilt oder ihr euch auch „Normalsterblicher“ reinmogeln könnt, weiß leider nicht. :D


Wichtiger Hinweis: Nach Ablauf der 12 Monate verlängert sich das Abo automatisch für 17,99 Euro monatlich. Solltet ihr dies nicht wünschen, schickt ihr bitte „eine schriftliche Mitteilung bis spätestens drei Wochen vor Ablauf der 12-monatigen Angebotslaufzeit an: Handelsblatt GmbH, Postfach 9244, D-97092 Würzburg oder hb.aboservice@vhb.de.“

2 Comments
  1. Reply
    Peterrer 4. November 2017 um 21:03 Uhr at 21:03

    Naja, vor drei Tagen gab es das komplett kostenlos, auch für nicht Studenten. Habe es mir auch sofort geholt. Hat alles perfekt geklappt. Aber was jetzt bei diesem Angebot dann ein Knaller sein soll ist mir ein Rätsel( allerdings dauerte die Freischaltung fast 48 Stunden) aber ich bin happy das ich jetzt 12 Monate das Handelsblatt bekomme

  2. Reply
    Humming 12. Dezember 2017 um 05:09 Uhr at 05:09

    Warum sollte das kein Deal sein, wenn es jemand jetzt noch will? Aktuell leider nur für Studenten top

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password