Halbjahres-Abo der „Berliner Zeitung“ durch Bargeldprämie effektiv für nur 84,60 Euro – statt normal 234,60 Euro

Likes+32
84,60 234,60

Momentan bekommt ihr das Halbjahres-Abo der „Berliner Zeitung“ durch Bargeldprämie effektiv für nur 84,60 Euro – statt normal 234,60 Euro.

Ihr zahlt zwar die vollen 234,60 Euro, erhaltet aber als Dankeschön eine Bargeld-Prämie 150,- Euro – effektiv bleiben so nur 84,60 Euro für ein halbes Jahr „Berliner Zeitung“ als Print-Ausgabe frei Haus.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen