Heute letzte Chance! Günstigen Unitymedia-Tarif ab 18,33 Euro abschließen – dazu 2x Sonos-Boxen geschenkt erhalten

ab 18,33 Zum Deal
ab 18,33 Zum Deal

Heute letzte Chance! Auch dieses Jahr gibt es sie wieder – die Unitymedia-Aktion bei Preis24!

Diesmal gibt es nicht nur eine, sondern ZWEI Sonos PLAY:1 gratis zu einem der wirklich günstigen Unitymedia-Aktionstarife bei Preis24.de!

Ich hau mal schnell raus und erweiter den Artikel nachher, letztes mal war das ratzfatz weg. Aktion gilt maximal bis zum 30. Juni 2017.

  • Unitymedia-Aktionstarife effektiv schon ab 18,33 € monatlich
  • Schnell zum DSL-Aktionstarif wechseln und ZWEI gratis Sonos PLAY:1 sichern
  • Jetzt Doppelpack sichern – nur für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Ich ziehe im August um und im neuen Haus gibts kein Kabelanschluss. Somit kann ich ja kündigen.

    Kann ich die Boxen dann behalten?

  2. Ist das im Allgemeinen nicht oft so das man die Prämien erst bekommt, nachdem man die erste Rechnung eingereicht hat?

  3. @Maxwell
    da es ja so kurzfristig ist und du ja bestimmt schon gekündigt hast bzw den neuen mietvertrag schon unterschrieben hast würde ich eher mal davon ausgehen das du aus dem vertrag nicht durch das sonderkündigungsrecht raus kommst.

  4. Kann es sein, dass Unitymedia sehr begrenzt zur Verfügung steht?

    Ich wollte den Vertrag gerade abschliessen und bekam die Mitteilung, der Tarif sei an dieser Adresse nicht verfügbar. Habe dann interessehalber noch drei weitere Adressen in München angegeben und auch dort war dieser Tarif nicht möglich.

  5. Die gibt es nur in bestimmten Gebieten Deutschlands. Wir im hohen Norden können auch nicht bei Unitymedia abschließen.

    Hinterlasse einen Kommentar