Gratisproben von verschiedenen Dinner for Dogs Hundefutter Sorten

Auf der Homepage von Dinner for Dogs habt ihr heute die Möglichkeit eine Gratisproben von verschiedenen Dinner for Dogs Hundefutter Sorten zu bestellen.

Füllt einfach die Maske auf der Aktionsseite aus und schon seid ihr dabei. Eine solche Aktion gab es bereits vor einigen Wochen. Damals wurden die Proben nach ca. 7 Tagen versendet.

Zusätzlich könnt ihr dabei auch noch etwas gewinnen. Unter allen Neuregistrierungen wird aktuell zwanzig Mal das Snack-Trio „Training & Sport“ verlost.

Gratis!

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Kommentare
  1. Antworten
    Marko 1. März 2017 um 20:24 Uhr

    Wir haben da mal etwas zur Probe bestellt. Danach hagelte es von dieser Firma Anrufe….
    Selbst die Aussage, dass unser Hund Tot ist, brachte keine Besserung.
    Wer also auf massive Kommunikation steht, bitte ;-))

  2. Antworten
    Christian 1. März 2017 um 23:43 Uhr

    Es wird abgefragt, ob man mit einer telefonischen Kontaktaufnahme einverstanden ist. Gibt man „NEIN“ an, kann man nicht bestellen.
    Lieber Finger weg von diesem Anbieter!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen