Gratis Kaffee im IKEA Restaurant für Family Mitglieder – wieder deutschlandweit verfügbar

Likes+10
Gratis

IKEA Family Mitglieder bekommen jetzt wieder deutschlandweit einen kostenlosen Kaffee im IKEA Restaurant.

IKEA schreibt dazu: „Kleine Stärkung beim Einkauf? Dann schau einfach im IKEA Restaurant vorbei, zeig deine IKEA FAMILY Karte vor und wir laden dich auf einen Kaffee ein.“

Ihr habt noch keine IKEA Family-Karte? Hier könnt ihr euch informieren und bei Bedarf zuschlagen… Wenn ihr die Karte habt, dann habt ihr neben diesen Aktionen noch weitere Vorteile: Ihr könnt wenn ihr wollt damit bargeldlos bezahlen, ihr kriegt z.B. im Restaurant oder im Bistro kostenlos einen Kaffee und wenn euch auf dem Heinweg mal was kaputt geht, dann wird es euch wieder erstattet.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen