Wieder da! Google Pixel 2 nur 649,- Euro (statt 744,- Euro) bzw. Google Pixel 2 XL nur 789,- Euro (statt 877,- Euro)

Media Markt
Deal Score+264

MediaMarkt haut heute die Angebote nur so raus: Ihr bekommt gerade im Zuge einer Aktion das Google Pixel 2 (64GB) für nur 649,- Euro oder Google Pixel 2 XL (64GB) für nur 789,- Euro.

Von statten geht das ganze durch einen 200,- Euro Direktabzug im Warenkorb, den euch MediaMarkt sofort bei der Bestellung gewährt.

Die Vergleichspreise beginnen hier für die Geräte sonst bei 744,- Euro (Pixel 2) und 877,- Euro (Pixel 2 XL) – ihr spart also je nach dem 95,- Euro bei der normalen oder 88,- Euro bei der großen Variante!

Das tolle an der Aktion neben der offensichtlich hohen Ersparnis ist außerdem, dass euch hier die ganzen verschiedenen Farbvarianten zur Auswahl stehen, so dass jeder seine Lieblings Pixel 2 Farbe bekommen sollte.

Technsiche Daten des Google Pixel 2 XL:

  • Betriebssystem: Android 8.0.0
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 835
  • Prozessor-Taktfrequenz: 2.35 GHz + 1.9 GHz, 64Bit Octa-Core
  • Displaydiagonale: 12.7 cm / 5 Zoll
  • Speicherkapazität: 64 GB
  • Kameraauflösung: 12.2 Megapixel
  • Steckplatz für Speicherkarten: Nein

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password